Über mich

Andrea Mutz

Hallo, schön dass du vorbei schaust. 
Mein Name ist Andrea Mutz und ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Nagold, in der Nähe von Stuttgart. Außerdem bin ich selbstständige Thermomix Gruppenleitung. Eine gelernte Bäckerin bin ich nicht, aber ich teile gerne meine persönlichen Erfahrungen mit dir. Bevor meine Kinder auf die Welt gekommen sind, habe ich einen ganz anderen Beruf ausgeübt. Ich habe Wirtschaftsrecht studiert und als Personalreferentin in einem mittelständischen Unternehmen gearbeitet.

Meine Leidenschaft für das Brot backen und Rezepte entwickeln hat mich zunächst zu Instagram geführt. Dort betreibe ich hobbymäßig den Backblog http://www.instagram.com/teigmodus. Daraus entstand nach und nach der Wunsch nach einer eigenen Website. Du fragst dich vielleicht, wie ich auf den Namen Teigmodus gekommen bin – der Modus Teig kneten ist ganz einfach meine Lieblingsfunktion des Thermomix und sie läuft bei mir rauf und runter.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern! Hier kommst du direkt zu den Rezepten: Rezepte, allgemeine Infos über das Brot backen und Sauerteig erhältst du hier: Wissenswertes

Falls du etwas nach backst freue ich mich über ein Feedback. Lass mir gerne hier einen Kommentar da oder verlinke mich auf Instagram. Ich freue mich auf den Austausch mit dir!