Brötchen und Gebäck Rezepte

Hier findest du Rezepte für Brötchen und Gebäck, mit und ohne Sauerteig. Auch ein paar schwäbische Spezialitäten wie Laugenbrezeln und Seelen sind dabei. Wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Brot backen hast, schau doch mal unter Wissenswertes rein. Dort findest du hilfreiche Tipps.

Diese Seite ist noch im Aufbau, daher sind viele Rezepte noch nicht hinterlegt. Du findest sie aber auf meinem Instagram Account http://www.instagram.de/teigmodus.

Für knusprige Brötchen empfehle ich dir, sie in einer Auflaufform zu backen und diese mit einem Pizzastein abzudecken. Damit erzeugst du den tollen Steinofeneffekt, deine Brötchen backen im eigenen Dampf und werden super kross. Solltest du noch auf der Suche nach einer passenden Form sein, empfehle ich dir das Stoneware Grundset von The Pampered Chef. Damit sparst du 34,90€ im Vergleich zu den Einzelpreisen. Außerdem ist deine Bestellung versandkostenfrei und du bekommst das jeweilige Gastgeschenk dazu.
Wenn du über meinen Link bestellst, unterstützt du mich, meine Website zu unterhalten und alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen:
https://www.pamperedchef.eu/pws/AndreaMutz/store/DEO/catalog/Stoneware/stoneware%20starter%20set%20%20lid