Thermomix Beratung

Andrea Mutz Thermomix Repräsentantin Nagold
Andrea Mutz, Thermomix Repräsentantin in Nagold

Mein Weg zum Thermomix

Hallo, mein Name ist Andrea Mutz und ich bin Thermomix Beraterin / Repräsentantin und Gruppenleitung im Raum Nagold. Aus meiner Küche ist der Thermomix seit 2014 nicht mehr wegzudenken. Kennen gelernt hatte ich das tolle Gerät schon 2011, als meine damalige Kollegin ihren Ausstand gefeiert hat und uns mit selbst gebackenen Brötchen und Aufstrichen aus dem Thermomix verwöhnt hat.

Als dann der TM5 heraus kam, habe ich direkt zugeschlagen und habe es keinen Tag bereut. Den TM6 wollte ich “nur mal testen” über das Einsteigerprogramm und habe ihn mir im November 2020 dann erarbeitet. Mehr wollte ich eigentlich nicht, denn Direktvertrieb ist gar nicht mein Ding. Und doch hat es mir irgendwie Spaß gemacht, da ich meine Begeisterung für den Thermomix gerne teile. Also bin ich dabei geblieben und bin seit April 2021 auch Gruppenleitung.

Am meisten nutze ich den Thermomix für Gerichte wie Risotto, Kartoffelbrei, Eintöpfe, Suppen, Saucen usw., bei denen ich während der Kochzeit dank der Rührfunktion nicht daneben stehen muss. Das spart mir viel Zeit, die ich nutzen kann um die Kinder abzuholen, etwas im Haushalt zu machen oder auch einfach mal in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Ansonsten mache ich sehr viele Teige im Thermomix, vorwiegend für Brot oder Kuchen. Auch ein schneller Rohkostsalat, Aufstriche, gesundes Fruchteis, Smoothies, Marmelade, mal schnell Gemüse/Kartoffeln/Reis Dampfgaren, etwas klein häkseln, dünsten, mahlen oder pürieren – mit irgendetwas ist das fleißige Gerät immer beschäftigt.

Mehr über mich erfährst du hier: Über mich Weitere Rezepte und Inspirationen findest du auf meinem Instagram Profil: http://www.instagram.com/teigmodus

Dein Weg zum Thermomix

Du möchtest gerne mehr über den Thermomix erfahren? Ich berate dich gerne, ganz nach deinem Wunsch persönlich oder auch am Telefon, per Email oder über Whats App. Erreichbar bin ich unter der Tel.Nr.: 0174-3217032 oder unter andrea.mutz@gmail.com.

Neben dem klassischen Kauf des Geräts gibt es für den Thermomix auch ein tolles Einsteigerprogramm. Das Programm “für 4 gehört er dir” ist wirklich klasse, damit kannst du den Thermomix kostenlos und ohne Risiko für 40 Tage in deiner Küche testen. Dazu hast du die Chance, dein eigenes Gerät günstiger oder sogar kostenlos zu bekommen.